22. Oktober 2006, Florian – 3 Kommentare

Folge 2: Fluide Websites

 

In dieser Folge des Podcasts geht es um die Möglichkeiten der Gestaltung von fluiden, sich dem Viewport anpassenden, Websites. Ich zeige Vor- und Nachteile auf und gebe im Laufe der Show eine Anleitung zur Gestaltung einer 2-spaltigen Site.

b der heutigen Folge erhaltet Ihr von mir zu jedem Podcast die Show-Notes ausführlich als PDF-Dokument. Dort sind dann auch alle wesentlichen Links eingebettet. Ich hoffe Ihr könnt euch mit dem System anfreunden.

Links zum Thema fluide Websites:

In den News

RSS-Feed für die Kommentare

3 Antworten zu “Folge 2: Fluide Websites”

  1. 23.10.2006, 00.16 Uhr Daniel

    Gratuliere, der Podcast gefällt mir deutlich besser als die Premiere. :-)

    Gut, überschaubar und langsamer gesprochen. Weiter so, freue mich auf den nächsten. Gerne auch schon in einer Woche. ;-)

  2. 24.10.2006, 23.24 Uhr Birgit

    Hi Florian,

    dein Sprechstil gefällt mir wirklich gut! Die Themen sind auch interessant, werd auf jeden Fall mal wieder reinhören.

    Kleine Anmerkung noch: das i in “width” wird nicht wie in “wide” gesprochen, sondern wie “bitch” ;)

  3. 27.10.2006, 09.37 Uhr Tillmann

    Hallo! Ich pendel jeden morgen mit dem Zug und habe heute morgen deine zwei podcasts gehört!

    Ich muss sagen, dass du dich durch dein professionelles Auftreten von der Masse deutlich abhebst…

    Mach weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

(erforderlich) (erforderlich)